23 Mai, 2013

Spam

Wie so viele nutze ich (unter anderem) Yahoo für meine Mails und bin so gezwungen, täglich abzuwarten, bis sich die Startseite aufgebaut hat. Ich versuche dieser bunten Fassade keine Beachtung zu schenken, denn sie ist ohne Ausnahme dumm und vulgär, aber was mich doch erschreckt und überrascht ist die Monotonie ihrer sexistischen Perspektive. Ist das wirklich Mainstream?

Hier die Schlagzeilen eines (!) Tages in der Rubrik „Stars” (eine von vier „Nachrichten”-Rubriken):

„Ihr sexy Look kann davon nicht ablenken
Im heißen Overall zog _ die Blicke auf sich. Doch die Make-up-Panne war nicht zu übersehen.”

„Ihr Kleid betont es noch zusätzlich
_ Rücken erschien in ihrer nachtblauen Robe schon beinah besorgniserregend mager.”

„_ will nur im Boden versinken
_ reißt seine Frau _ ohne Vorwarnung in die Luft und sorgt für einen unübersehbaren Popo-Blitzer”

„Obenrum sieht sie ganz züchtig aus
Doch untenrum ließ _ bei den _ Awards schlichtweg ein Kleidungsstück weg.”

„Diese Rundungen sind passé
Wie dünn _ mittlerweile wirklich ist, offenbart ein aktuelles Bikini-Foto.”

„Kein Wunder, dass sie so komisch guckt
Auch eine Fashionista der Oberklasse wie Prinzessin _ greift manchmal daneben.”

„Sie hatte sich beinahe halbiert
Als _ am Flughafen nach einem Jahr seine Frau _ wiedersah, war er richtig baff.”

1 Kommentar:

  1. sie könnten jedoch auch ihr abwarten aufgeben, handeln und einen unabhängigen, werbe- und sexismusfreien mailanbieter wählen, den sie dann aber auch bezahlen müssten. ich kann z.b. posteo.de empfehlen.

    AntwortenLöschen