12 Mai, 2010

Premiere



Am Samstag wird mein neuer Film in Cannes Premiere feiern... Drückt mir die Daumen!

UNTER DIR DIE STADT // THE CITY BELOW

Samstag, 15. Mai

11 h Salle Debussy / Palais des Festivals - Premiere
16 h 30 Salle Debussy / Palais des Festivals

Sonntag, 16. Mai

11 h Salle Bazin / Palais des Festivals

Kommentare:

  1. Best of luck, Christoph!

    AntwortenLöschen
  2. Super Plakat! Und die besten Wünsche sowieso.

    AntwortenLöschen
  3. Viel Erfolg und: Tolles Poster!

    AntwortenLöschen
  4. Michael Schröder12 Mai, 2010 21:56

    Wehe wenn der Film nicht gut ist...!

    :)

    AntwortenLöschen
  5. Viel Erfolg! Schließe mich an: gutes Plakat (und Presseheft)!

    AntwortenLöschen
  6. Streng genommen ist es das Presseheft - aber ich finde auch, als Plakat würde es gut taugen.

    Danke für die guten Wünsche!

    Christoph

    AntwortenLöschen
  7. Großartiger Film. Herzlichen Glückwunsch. Ganz im Sinne von: Der letzte Film ist immer der beste. Viel Erfolg bei Claire Denis und ihrer Jury!

    AntwortenLöschen
  8. mariejosephin15 Mai, 2010 14:27

    lieber christoph, ich hoffe, du hattest eine grandiose premiere! bin gespannt auf den film... lieber gruß aus einem verregneten berlin

    AntwortenLöschen
  9. wann läuft der film in berlin an?

    AntwortenLöschen