04 August, 2021

Revolver 44



Neu: Heft 44 – mit Beiträgen von/mit El Pampero Cine, Nele Wohlatz, Julian Radlmaier, Dominik Graf, Katinka Narjes, Bertrand Bonello *. Im Verlag der Autoren. 158 Seiten. ISBN 978-3-88661-408-0.

Das neue Heft ist seit Juli 2021 lieferbar und damit auch in jeder Buchhandlung zu bestellen. Vorrätig hat es in Berlin zum Beispiel die Buchhandlung „Bücherbogen” am Savignyplatz. Einzelbestellung online u.a. via Verlag der Autoren/Buchshop.

Wer abonnieren möchte – was uns die Weiterarbeit erleichtert  – einfach eine formlose Mail („Ich möchte hiermit Revolver - Zeitschrift für Film abonnieren.”) an info(at)etk-muenchen.de mit Namen, Anschrift und Rechnungsadresse (falls nicht identisch). Revolver erscheint 2 x im Jahr. Ein Jahresabonnement kostet nur 13 Euro (zzgl. Porto)!


* Das Interview mit Bertrand Bonello habe ich zusammen mit Nicolas Wackerbarth geführt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen