31 März, 2009

Alles Gute...

...zum Beginn der Dreharbeiten! Angela Schanelec dreht zur Zeit den Spielfilm ORLY. POEMS 1-4, der davon handelt, wie sich „acht Menschen im gleichnamigen Flughafen im Angesicht einer Bombendrohung verhalten” (taz). Mit Natacha Régnier, Bruno Todeschini, Josse De Pauw, Emile Berling, Maren Eggert u.a. Ich bin gespannt.



Ein Bild aus Chris Markers LA JETÉE, in dem der Flughafen Orly eine zentrale Rolle spielt.

Kommentare:

  1. gespannt wie ein flitzebogen

    AntwortenLöschen
  2. na, nach marseille kann es ja nur besser werden, ...

    (die revolververanstaltung im prater allerdings fiel unter: gelungene komödie)

    mirko

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da würde ich natürlich vehement widersprechen. Für mich persönlich ist MARSEILLE sogar der Höhepunkt...

    C

    AntwortenLöschen
  4. na das sehen wir anscheinend anders...

    imho ist sogar 13 lakes im vergleich zu marseille ein suspense thriller

    gruss

    mirko

    AntwortenLöschen