16 Juli, 2013

Auf Anfang

Sophie Charlotte Conrad als „Lea”

Erfahre eben, dass man meinen Debütfilm MILCHWALD (D 2003) zur Zeit auf Mubi streamen kann.

Kommentare:

  1. Ich habe ihn gestern geschaut und bin so begeistert! Wir reden gerade immer noch darüber :) Jetzt muss ich unbedingt FALSCHER BEKENNER schleunigst schauen und dann nochmal UNTER DIR DIE STADT, bevor mir was zustößt!

    Danke!

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich zu hören! Ich hoffe, wir können uns bei Gelegenheit darüber unterhalten. Alles Gute, C

    AntwortenLöschen
  3. So sehr ich mich auch darüber freue, so sehr macht mir dieses "habe gerade erfahren" Angst...wer vergibt denn da die Rechte?

    Ansonsten viel Erfolg mit dem neuen Film!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich kann mich auch nicht daran gewöhnen, dass die Rechte meiner Filme nicht mir gehören (und ich also auch nicht gefragt oder informiert werden muss). c

    AntwortenLöschen