07 Juni, 2015

Termine Kinostart


Ein paar Termine im Zusammenhang mit DIE LÜGEN DER SIEGER: morgen, Montag, den 8. Juni um 20 h findet in Essen (Lichtburg) um 20 h die große Kinopremiere mit Gästen statt (darunter Florian David Fitz, Lilith Stangenberg, Arved Birnbaum, Jakob Diehl). Am Dienstag und Mittwoch, den 9. + 10. Juni stelle ich den Film in Madrid vor, zusammen mit Lilith Stangenberg. In der Woche darauf werde ich die Vorpremieren in Freiburg (15. Juni, 19 h, Harmonie), Hannover (16. Juni, 20.45 h, Kino am Raschplatz) und Braunschweig (17.Juni, 20 h, C1 Cinema) besuchen. Am 18. Juni startet der Film bundesweit, in welchen Kinos erfährt man hier. Am 27. September stelle ich den Film in Marseille vor, am 18. November startet er dann regulär in Frankreich unter dem Titel LES AMITIÉS INVISIBLES.

Website. Facebook. TwitterTrailer.


Kommentare:

  1. Glückwunsch zu einem so ästhetisch konsequenten Film - ich hoffe, dass er nicht nur die "Cinephilen" erreicht. Ich konnte mich für vieles begeistern, besonders für die beiden einfallsreich montierten/gefilmten Liebesszenen, die schöne Sequenz, wenn die Story in den "Druck" geht mit der Referenz an "Deadline U.S.A." - und einem Sisyphos-Helden par excellence. Ein großes Kompliment auch an die wunderbare Arbeit von Vorschneider, Schiefer, Schmaderer und Stabenow.

    AntwortenLöschen