10 November, 2012

Morgen auf ARTE


Morgen, Sonntag, den 11.11.2012 um 21.50 h ist UNTER DIR DIE STADT, mein dritter Spielfilm, auf ARTE zu sehen (Wiederholung: Montag, 12. November 2012, 2.40 h).

Im Bild: Roland (Robert Hunger-Bühler) und Svenja (Nicolette Krebitz), akustisch verbunden. Kamera: Bernhard Keller.

Kommentare:

  1. Hallo, hier ein (zugegeben etwas wirrer - mir fehlt momentan Zeit und Konzentration) Blogpost zu meinem Seherlebnis. Kurz: es war super!
    http://www.zeichenlese.de/film/schichte-unter-dir-die-stadt/

    AntwortenLöschen
  2. @Rjonathan: Danke für den Hinweis. Mit der Lesart kann ich viel anfangen. Wirr ist allenfalls der Schreibfehler im Titel. Grüße,

    C

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich sehr, dass das für Dich Sinn macht. Aus meiner Sicht ist es wirr, da ich versuche alles einmal schnell anzureißen, aber nichts wirklich auserkläre. Mein Anspruch an einen guten Text ist eigentlich ein anderer. Aber der Film hat tatsächlich in so vielen Ebenen für mich Sinn- bzw. Anschlussfähigkeit produziert, das mir vor lauter Assoziationen und Gedanken kein guter roter Faden mehr einfiel. Kurz: er ist großartig! ;)
    Und danke für den Hinweis mit der überschrift.

    AntwortenLöschen