14 Februar, 2012

Beste Musik

Benedikt Schiefer hat den Preis der deutschen Filmkritik für UNTER DIR DIE STADT in der Kategorie „Beste Musik” gewonnen, ex aequo mit Ingo Ludwig Frenzel (LOLLIPOP MONSTER). Ich gratuliere!

Aktuell: Benedikt Schiefer im Gespräch mit Felix von Boehm und Constantin Lieb auf cinefils.de.

Kommentare:

  1. Auch von mir: Herzliche Gratulation! - Es gibt zwei Gründe für meine Weigerung, diesen wunderbaren Film zu besprechen: Du könntest vor missverstandener Wut rot anlaufend mitlesen, und mein Kumpel Michael Schleeh ist mir schon mit Worten zuvorgekommen, die ich nicht zu überbieten vermöchte. Früher oder später landet aber auch ein Hochhäusler-Film in unserem Blog. :)

    AntwortenLöschen
  2. Das schöne an der (freiwilligen) Netzkultur ist ja, dass man eben nicht muss, keine Jubiläen einhalten, keiner Aktualität hinterherrennen, keinem Kanon gehorchen. Insofern gibt es nichts zu bereuen... Danke trotzdem. (Die schöne Besprechung von Michael Schleeh kannte ich noch nicht.)

    C

    AntwortenLöschen