15 April, 2010

Gute Nachricht:

Mein neuer Film UNTER DIR DIE STADT wird in Cannes (Un Certain Regard) Premiere feiern.



Robert Hunger-Bühler als Roland Cordes (oben links), Nicolette Krebitz als Svenja Steve. Kamera: Bernhard Keller.

(Die komplette sélection officielle findet sich hier.)

Kommentare:

  1. glückwunsch!
    war ein großer fan von "falscher bekenner".

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation. Ich bin gespannt, das Ergebnis Ihrer Zusammenarbeit mit U. Peltzer im Kino zu erleben.

    Ist noch ein Blog-Eintrag zu den Ereignissen an der dffb geplant? Leider kann ich dies nur aus der Ferne verfolgen, wäre aber sehr interessiert, zu erfahren, was zum Beispiel bei jener Veranstaltung heraus kam, an der Sie vor zwei Wochen teilgenommen haben.

    Aber ich habe natürlich vollstes Verständnis, dass gerade dafür nun erstmal keine Zeit mehr übrig ist.

    AntwortenLöschen
  3. @Johannes:

    Zu den Ereignissen an der DFFB kann ich nicht viel sagen; weder habe ich dort studiert, noch bin ich jetzt näher involviert. Die Veranstaltung, an der ich teilgenommen habe, blieb sehr unverbindlich und hat sich vor allem mit der - vagen - Frage aufgehalten, wie „unabhängig” man in unserem filmischen Systemzusammenhang sein kann...

    AntwortenLöschen
  4. Toll !

    Gratulation von Christian Conrad

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch!
    Hoffentlich kriegen wir den Film auch bald hier im Kino zu sehen!

    AntwortenLöschen
  6. Der Film wird im Herbst 2010 ins Kino kommen. Verleih: Piffl Medien.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christoph. Hat mich sehr gefreut, via Cargo von deinem Erfolg zu lesen. Auf den Film bin auch ich wegen der Peltzer-Zusammenarbeit extrem neugierig. Aber selbstverständlich auch wegen all der anderen Sachen, die du bislang davon hast durchschimmern lassen (u.a. auch was du Stephan und uns an der DFFB (vor gut einem Jahr) erzählt hattest). Vielleicht sehen wir uns sogar in Südfrankreich; ich werde für eine Woche dort sein können, via German Films / Next Generation.

    Alles Gute und vor allem einen ganz großen Erfolg wünsche ich!
    ijb

    AntwortenLöschen
  8. meinen glückwunsch - bin schon sehr gespannt auf den film!

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch!! Mein Film läuft auch dort (Picco/in der quinzaine), vielleicht sehen wir uns ja.
    herzlich,
    Philip
    P.S.: Danke für den Verweis auf den Karmakar-Blog. spannend!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Philip,

    gratuliere zur Quinzaine-Einladung. Würde mich freuen, wenn wir uns sehen --- auch wenn die Zeit dort sicher eher hektisch sein wird. Kommt Constantin eigentlich auch? Grüße,

    C

    AntwortenLöschen